Menü

„Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
George Bernhard Shaw

 

Druckerei WIRmachenDRUCK.de

Taufe Dein Instrument

Die Beziehung zwischen Instrument und Musiker ist etwas ganz besonderes. Für den Moment des Spielens verschmelzen sie miteinander und bilden eine Einheit. Du verlässt dich tagtäglich auf Dein Instrument und es schenkt Dir diese wundervolle Musik - aus diesem Grund habe ich die (damals von "Tenorphonia" ins Leben gerufene) Idee der Instrumententaufe in die Tat umgesetzt und das erste deutsche Instrumenten-Taufregister ins Leben gerufen.

Du hast also ab sofort die Möglichkeit Dein(e) Instrument(e) kostenlos in dieses Taufregister eintragen zu lassen.

Und das ist noch nicht alles! Feiere die Verbundenheit mit deinem Instrument und bestell dir noch heute Deinen persönlichen Taufausweis und/oder Deinen persönlichen Namensaufkleber für Dein Instrument.

Der Taufausweis ist eine beidseitig farbig auf goldenem Hintergrund (wahlweise auch weiß oder silber) bedruckte Karte im Scheckkartenformat. Er kann stets in der Instrumententasche oder im Geldbeutel praktisch aufbewahrt werden.

Der Taufaufkleber kommt im Din-A8-Format. Ich empfehle die transparente 90µ-Outdoor-Haftfolie mit witterungsbeständigem UV-Lack. Diese kann direkt aufs Instrument geklebt werden und lässt sich rückstandslos wieder entfernen. Außerdem empfehle ich Dir 67cent mehr zu invenstieren und einen Bogen à 10 Stück zu bestellen. Damit bist Du auf der sicheren Seite!

Jetzt teilen!

Worauf wartest Du also noch?

Die Design-Vorlagen für die beiden Produkte kannst Du hier bequem herunterladen und für Deine Gestaltung nutzen.

Auf Wunsch gestalte ich gerne die Druckvorlage für Dich und/oder helfe Dir bei der Bestellung Deiner Produkte. Dieser Service ist für Dich kostenlos. Im Gegenzug erlaubst Du mir, mein Logo auf der Rückseite des Taufausweises und am unteren Rand des Aufklebers (siehe Produktphotos) zu platzieren.


Produktbilder


Druckvorlagen

Hier kannst Du die Druckvorlage für die Produkte herunterladen. Sie sind im .psd-Format (für Adobe Photoshop) gespeichert. Du darfst diese Vorlagen für Deine Gestaltung verwenden.

Als Endformat empfiehlt sich z.B. .png mit transparenten Hintergrund. Ansonsten werden aber auch alle weißen Stellen transparent gedruckt (ähnlich wie bei Deinem Drucker zu Hause). Vergewissere Dich, dass Du nur die Ebenen mitspeicherst, welche auf dem Endprodukt auch zu sehen seien sollen (blende also die Ebene "Druckbereich" vor dem Exportieren aus).

Hilfe erhälst Du jederzeit über das unten stehende Formular. Viel Spaß!


Taufregister-Eintrag