Menü

Im Jahre 2006 kam die Feintechnik GmbH Eisfeld auf mich zu, den damals rudimentär vorhandenen Firmenfilm zu überarbeiten.

2014 - acht Jahre später durfte ich ihn komplett überarbeiten und in zwei Sprachen anfertigen.

2016 stand nach der Übernahme der Feintechnik durch die Harrys HF Global, Inc. und der damit einhergehenden Erweiterung der Produktion und Erneuerung der Gebäude, Produktionsanlagen und -Abläufe die nächste große Aktualisierung an.

Sie enthält folgende Neuerungen:

  • Aktualisierung des Videomaterials (neue Gebäude, neue Maschinen)
  • Überarbeitung der Beschreibung des Produktionsprozess
  • Aufteilung der Präsentation der Produktion auf einen Verantwortlichen und eine (professionelle) Off-Stimme
  • und viele weitere Details

Viel Spaß beim Erkunden :)

P.S.
2017 schließt Harrys seine C-Klingen-Fertigung und widmet sich nun komplett der Produktion von rostfreien Klingen. In diesem Zuge durfte ich einen kleinen Erinnerungsfilm produzieren, welcher jedoch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist.

deutsche Version:

englische Version:

HARRY'S / Feintechnik

"Eine perfekte Rasur entsteht nur durch vollkommen präzise Schneidtechnik. Die Feintechnik GmbH Eisfeld in Deutschland steht dafür seit fast 90 Jahren mit ihrem guten Namen.

Unser Fokus liegt auf den wachsenden individuellen Ansprüchen der Verbraucher an ein bestmögliches Rasur- und Schneidergebnis. Das bedeutet für uns grundsolide Präzisionsarbeit bis ins kleinste Detail auf allen Fertigungsebenen.

Stufenweise verfeinern wir die Produkttechnik immer weiter – ausgehend vom Rasurvorgang über Ergonomie und Design bis hin zur Feinschliff-Technik und Langlebigkeit der Rasierklingen. Evolution, Innovation und High Technology sind unsere ständigen Begleiter.

Wir glauben, dass nur so Qualitätsprodukte auf bestem Niveau entstehen und bestehen können. „Made in Germany“ ist das Synonym dafür. Verbraucher weltweit können so zu 100 % auf die Gründlichkeit und Sicherheit ihrer Rasur vertrauen."

http://www.feintechnik.com/